Hahnemühle William Turner Deckle Edge FineArt Inkjet-Papier - 4-seitig gerissene Ränder - 310 g/m² - DIN A3+ - 25 Blatt

Ein Aquarellpapier, das in einem traditionellen Rundsiebverfahren hergestellt und mit einer speziellen Injekt-Beschichtung versehen wurde.
206,86 €
inkl. 19% USt.
Lieferdatum: 26.04.2025 - 28.04.2025 (DE - Ausland abweichend)
Packung

Herstellerinformationen:
Hahnemühle FineArt GmbH
Hahnestr. 5
37586 Dassel
Baden-Württemberg, Deutschland
info@hahnemuehle.com
0
Beschreibung

Hahnemühle William Turner Deckle Edge FineArt Inkjet-Papier - 4-seitig gerissene Ränder - 310 g/m² - DIN A3+ - 25 Blatt


Das Hahnemühle Aquarellpapier "William Turner" wurde in einem traditionellen Rundsiebverfahren hergestellt und mit einer speziellen FinArt-Beschichtung versehen.

Aufgrund der einzigartigen Oberflächenstruktur werden hervorragende Durckergenisse erzielt, die durch eine bestechende Tiefe und Dreidimensionalität, eine hervorragende Farb- und Detailweidergabe sowie durch eindrucksvolle Kontraste und ein tiefes Schwarz überzeugen.

Dieses Papier hat zusätzlich einen vierseitg, von Hand gerissenen Büttenrand.

  • 310 g/m², 100% Baumwolle
  • 4-seitig gerissene Ränder
  • Weiß, ohne optische Aufheller
  • Feine, dennoch stark ausgeprägte Filzstruktur
  • Matte Premium-Inkjet-Beschichtung für herausragende Druckergebnisse
  • Säure- und ligninfrei
  • ISO9706 konform / Museumsqualität für höchste Alterungsbeständigkeit
  • Kompatibel mit Pigment- und Dye-Inkjet-Systemen
  • ICC-Profile verfügbar

    Artikelmerkmale

  • DIN-Format DIN A3+
  • Blattanzahl 25 Blatt
  • Farbe weiß
  • Produktlinie Hahnemühle William Turner Deckle Edge
  • Papiergewicht 310 g/m²
  • Versandgewicht 2,00 kg
  • Artikelgewicht 2,00 kg
  • Maße Verpackung
    Länge × Breite × Höhe
    48,30 × 32,90 × 1,50 cm
Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Loading ...